Im März 2019 wurden die Tisch- und Bankgarnituren im Aussenbereich des Waldrestaurantes  mit neuen Holzbelägen versehen. Die in die Jahre gekommenen Bänke und Tische waren für die Gäste nicht mehr zumutbar, sodass an der Generalversammlung 2018 der Randenturm-Gesellschaft Beringen beschlossen wurde, diese zu ersetzen.

Aus ökologischer Sicht kam als Holz schweizer Eiche zum Zuge. Nun sitzt es sich wieder bequem und auch optisch sind die neuen Sitzgarnituren eine Augenweide.

Auch bei der Grillstelle wurde der marode Tisch ersetzt, sodass auch dort wieder anständig hingesessen und die selber grillierten Speisen genossen werden können.

Wir wünschen den Besuchern und Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

 

Bilder Sitzgarnituren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.